Koser Krimi

Werner Seitz werner at wernerseitz.de
Fre Jun 27 00:34:32 CEST 2003

Das sollte es sein:

15. Im letzten Moment: Prof. van Dusen! 08.05.02 [54]
Francis Kelly ist rechtskräftig verurteilt. In der Todeszelle von Sing Sing
erwartet er seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl. Ihm wird der Mord auf
einem High-Society-Kostümfest angelastet, das dessen Gastgeber nicht überlebt
hat. Kelly hatte unermüdlich behauptet, er habe das Opfer zwar erschrecken, doch
nicht erschießen wollen. Mit Platzpatronen kann man schließlich niemanden
ermorden. Logisch: Der wirkliche Mörder ist auf freiem Fuß. Ein Wettlauf mit der
Zeit beginnt, denn 30 Stunden später soll Kelly hingerichtet werden...

MfG
Werner Seitz