AW: Van-Dusen-Traueranzeige "1. Variante"

luedtke.b at t-online.de luedtke.b at t-online.de
Die Jun 3 12:45:49 CEST 2003

Stephan Fritz schrieb:
> Überarbeite bitte noch einmal und schicke es mir. Ich muß
> los, mein Kind ist
> superkrank.
>
> MfG
> Stephan

Bauschulte-Traueranzeige (überarbeitete Fassung mit Anmerkungen)

"2+2=4. Immer und überall!"
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S.F.X. van Dusen
(links oben, kursiv, Schriftgröße 8 dpi, 4 Leerzeilen)

Wir trauern um
(mittig, Schriftgröße 12 dpi, 2 Leerzeilen)

FRIEDRICH W. BAUSCHULTE
(mittig, Schriftgröße 16 dpi, Fettdruck, 2 Leerzeilen)

1923 - 2003
(mittig, Schriftgröße 12 dpi, 2 Leerzeilen)

Schauspieler und Stimme (Zeilenumbruch)

Ihre treuesten Zuhörer
(mittig, Schriftgröße 12 dpi)