spenden

joachim buchholz jbuchhol at gmx.de
Die Jun 3 10:10:12 CEST 2003

Ich hab bis jetzt immer noch nichts gespendet, würde aber auf jeden Fall
gerne ein Teil der Traueranzeige tragen.
Natürlich bin ich auch an einer Neuproduktion von Cf2 (sogar von dem alten
Jonas, auch wenn ich die lange noch nicht gehört hab) interessiert. Ich könnte
mich auch mit einem schönen Comic zufrieden geben, auch damit, dass das Geld
komplett für den Server (als Startgeld für den Verein, hoffen wir das Beste)
verbraten wird.  Nur weiß ich leider nicht, wo denn das Geld hin soll. Die
Kontonummer konnte ich nirgends mehr auffinden. Kann mir da jemand
weiterhelfen?

Dankschön.

Joachim.