Lester Powell, Paul Temple + Gregory

Joachim Krug joachim_krug at web.de
Sam Jul 19 05:45:12 CEST 2003

 Hallo Herr Fritz,

ich freue mich "Die Dame mit den grauen Löckchen" und die "Dame ist leichtfertig" in
einer besseren Version hochladen zu können.
Für die Affäre Gregory gibt es auch noch Hoffnung, wie der angehängte Newsletter zeigt.

Viele Grüße

Joachim Krug
ComputerBild 15-03 bestaetigt: Den besten Spam-Schutz gibt es bei
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021121