Re: van Dusen Hörspiele

jpt at gmx.at jpt at gmx.at
Fre Jul 11 15:25:35 CEST 2003

Beim Deutschlandradio Berlin kann man übrigens für 10 Euro die Kassette "Van
Dusens erster Fall" bestellen, die schicken einem diese MC auch in
schnellster Zeit zu!
Die haben noch Restbestände aus einer Aktion Angfang der 90er Jahre, als der
erste Fall auf MC verkauft wurde!
Leider hab ich grad die Adresse nicht parat, aber man soll einfach nur einen
formlosen Brief an den DLR senden!

Bis denn

Jan Trimpop

> Hallo Leute,
>
> wahrscheinlich bin ich der einzige in dieser Liste, der zum letzten Mal
> ein van-Dusen-Hörspiel vor etlichen zu vielen Jahren gehört hat.
>
> Da es die tollen van-Dusen-Hörspiele nicht auf CD zu kaufen gibt (liege
> ich da richtig?) und so selten im Radio laufen, die große Bitte: Gibt es
> jemanden, der mir die Hörspiele kopieren könnte? Ich bin natürlich gern
bereit
> dafür zu zahlen, soweit das im rechtlichen Rahmen erlaubt ist. Im mp3
> Format wäre super!
>
> Viele Grüße Olaf.
> [...]

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!