Suche Programm

c.nicolait at gmx.de c.nicolait at gmx.de
Die Jan 28 16:45:56 CET 2003

Ich verstehe ja das man (auch bei MP3) auf Qualität besteht. Aber auf der
anderen Seite finde ich einfach das bei einem Hörspiel eine Qualität von
192kBit/s ein wenig übertrieben ist. Aber ich habe schon gemerkt, das sich da die
Geister scheiden. Mir genügen sie in der regel einfach auch mit nur 80 kBit/s.
An alle die mir bei meinem Problem geholfen haben ein herzliches dankeschön

 Christian

> Zu
>
> Halte ich für zu umständlich. Der Lame Encoder
> (http://www.hot.ee/smpman/mp3/) macht das in einem Rutsch von
> Kommandozeile, natürlich auch mit kompletten Verzeichnissen. Wenn
> grafische Bedienung bevorzugt wird, empfehle ich dazu noch RazorLame
> (http://www.dors.de/razorlame/index.php). Die beiden sind eh eine gute
> Kombination zum Encoden.
>
> Ich bitte übrigens darum, den ID3v2 Tag "Encoded by: wafranyofl mit
> Lame x.xx" aus meinen Rips zu entfernen, wenn sie in der Bitrate
> kastriert werden. Ich möchte nicht, dass unter meinem Nick
> [...]

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!