AW: <no subject>

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Fre Jan 10 10:49:07 CET 2003

> moin,
> auch ich war bisher ein stiller "mitleser".
> Mich stören die falsch geposteten mails auch; ich lösche sie
> und fertig. Was mich aber auch und fast noch mehr stört, sind
> die Nettigkeiten, die in dieser Liste ausgetauscht werden. Es
> sind bereits mehrere Vorschläge gemacht worden, um das
> "Ups-ich-bin-ja-schon-wieder-in-der-falschen-liste-Problem"
> zu lösen. Menschen aufzufordern, die Liste zu verlassen, wenn
> ihnen der ton nicht gefällt, trägt nicht sonderlich zu Lösung
> dieses Problems bei - also laßt das doch einfach. Wie bereits
> [...]

Bravo!!! Volle Unterstuetzung - wir machen ja das Ganze nicht aus
beruflichen Gruenden, sondern weil es unser aller Hobby ist und uns
Vergnuegen bereiten soll.
Ich weiss, dass ich selbst in Sachen "Korrektheit" ziemlich "deutsch"
bin, aber hey: nicht alles gleich bierernst nehmen... :-)

Ciao
   Alexander