AW: Das Glück von Ferida

Carola Falk falca at web.de
Fre Jan 10 09:45:35 CET 2003

hallo.

ich habe mich gestern abend in die liste eingetragen und nun mittlerweile
10-12 mails erhalten zum leidigen thema "out-of-topic". auch mich hat der
ton teilweise etwas verwundert, mit dem hier umgegangen wird.
aber das wird mich nicht weiter stören, denn da ich hier bisher lediglich
verhaltensmassregeln zur email/forenkommunikation gelesen habe, drängt sich
mir die frage auf, was das mit van dusen zu tun hat.
aber keine angst: ich werde NICHT dumm fragen. ich trage mich einfach still
und heimlich wieder aus, damit nach dem wochenende mein postfach nicht von
solchem blödsinn überläuft.

trotzdem allen ein schönes wochenende,
carola