Das Glück von Ferida

Jan Peters mail at jnpeters.de
Don Jan 9 22:39:47 CET 2003

Hallo Matthias Otto-Stuembke,
> Als meist stiller Leser erlaube ich mir mal, mich sehr unsachlich über
> den meist äußerst unfreundlichen Tonfall in den Äußerungen des Herrn
> J.P. aufzuregen. "Halt doch mal den Schnabel!" oder mchs etwas
> freundlicher...

<flame>
Nachdem hier bereits seit einiger Zeit sich die Klagen häufen, doch
die thematische Trennung der Listen zu beachten, sehe ich keinerlei
Veranlassung, als mal etwas schärfer zu reagieren. Wer nicht in der
Lage ist, Mailinglisten korrekt zu bedienen (sprich: an die richtige
Liste zu schicken), sollte das Medium E-Mail besser nicht verwenden.
Autos fährt man auch noch nicht ohne Führerschein. Diese ständige
Falschnutzung der Vandusen-Liste ist mittlerweise schon schlimmer als
der ganze E-Mail-Spam.
</flame>

cu

Jan Peters