Die "van Dusen" Herausforderung

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Jan 3 23:23:52 CET 2003

Gibt es. Haben wir damals alle gesammelt und sind jetzt in Aufbewahrung von
Carsten Müncheberg als Vorsitzendem des Fanclubs. Ich warte aber auch schon
seit einem halben Jahr auf eine Copy.
Wenn ich sie bekommen habe, hatte ich vor, davon PDFs zu machen und auf den
Server zu legen. Na mal sehen.

MfG
Stephan