OT: Mac FTP Client

Thomas Schimmack tommitulpe at yahoo.de
Fre Jan 3 16:42:26 CET 2003

Am Mittwoch, 01.01.03, um 11:03 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Ulrich
Lange:

> Hallo
> kann mir aus dieser Liste vielleicht einer Helfen?
>  Ich suche einen brauchbaren Freeware FTP Client für den Mac um
> endlich auch
> in den Genuß der Server Hörspiele zu kommen.
> Gruß Ulrich

Den Zugang unter OSX habe ich auch noch nicht getestet.
Ich nutze Captain FTP.

Ist bis Version 1.4 Freeware! Läuft bei mir bis jetzt 100% stabil und
tut alles, was ich will! Und das schnell!
Die Firma kommt aus Hamburg.

Schön, dass es in der Liste auch Mac-User gibt!

Gruss, Thomas

http://mailplus.yahoo.com