Re: Märchenmarathon

Gregor Wesolly Gregor at wesolly.de
Fre Jan 3 14:46:31 CET 2003

Hallo,

dann werde ich gleich den diesjährigen Märchenmarathon als das Wünschen noch
geholfen hat... (alias 1001 Märchen im WDR) vom 31.12.2002 und vom 1.1.2003
als eine Digitale ADR Aufnahme auf den Server stellen. Ist Komplett.

Die 12.Folge verstehe ich eigentlich nicht, denn letztes Jahr hatte der
Marathon das 10 Jährige Jubiläum. Folglich müßte dieses Jahr die 11 "Folge"
dran sein.
Es gab allerdings ein paar Wochen vorher einen Sondersendung für Erwachsene
welche sogar über (unüblicherweise) 3 Tage lief. Diese hat Detlef Wirsing
vollständig hochgeladen und nun ist sie unter WDR\Als das wünschen noch
geholfen hat zu finden.

Gruß
Gregor Wesolly