Öffentliche Aufführung von Jonas Hörspielen

Marco Vogt Marco.Vogt at web.de
Don Feb 27 12:31:17 CET 2003

Hallo zusammen, Hallo Stephan,

ich weiß nicht, ob jemand von Euch schon darauf in den letzten Wochen darauf
aufmerksam gemacht hat - ich hatte leider keine Zeit die Liste zu verfolgen -
dass in Fürth im März ein Hörspieltreff stattfindet - Crimetime - bei dem die
ersten vier Jonas Fälle öffentlich aufgeführt werden.

Ort: Kellergewölbe des "Mephisto" in der Gustavstraße 15, dem alten Fürther
Zentrum, jeweils um 20.05. Leider kommt Peer Augustinski noch nicht als Sam
zum Einsatz ;-)

Termine: Do. 6.3.2003    : Testmarkt

	Do. 13.03.2003 : Safari

	Do, 20.03.2003 : Reservat

	Do, 27.03.2003 : Schlachthaus

Gruss Marco

P.S: Ach ja, wer nur eine langsame Internetanbindung besitzt kann gerne auf
mein altes Angebot zurückkommen, dass ich ihm unentgeltlich 2-3 CDs zum
Selbstkostenpreis mit den gewünschten Hörspielen brenne.

Gegen Spenden für die Produktion wäre aber nichts einzuwenden.