(Kein Thema)

LuiseFrancis at aol.com LuiseFrancis at aol.com
Don Feb 20 21:11:51 CET 2003

Hallo liebe  Hörspielfans,
wer kann mir helfen. Bin noch nicht ganz firn auf dem Computer.
Ich schaffe es nicht, mir etwas vom Hörspielserver herunterzuladen.
Wenn ich eine "mp3-Datei" anklicke bekomme ich nach dem sich der Media-Player
öffnet folgende Meldung.

Der Pfad zur Datei ist falsch

Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Der Servername, der Name
des freigegebenen Verzeichnisses oder der Dateiname ist möglicherweise
falsch.

Überprüfen Sie den Dateinamen und –pfad auf die richtige Schreibweise oder
andere Unterschiede. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden
Sie sich wegen des richtigen Pfades für die Datei, die Sie wiedergeben
möchten, an den Inhaltsanbieter.

Fehlerkennung = 0xC00D1197, Lösungskennung = 0x00000000

Was mache ich falsch? Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir
helfen kann.

Mit bestem Dank im voraus
Luise