Re: Van Dusen im Deutschlandradio, Märchenmarathon auf WDR5

Stefan Achleitner StefanAchleitner at gmx.at
Die Dez 23 21:18:40 CET 2003

Hallo Klaus,

du kannst es mal mit dem Programm Acoustica versuchen, da kannst du alles
aufzeichnen was aus deinen PC-Lautsprechern kommt.
Ich werd dir das Programm dann gleich auf deine Email Adresse schicken (hat
nur 800kb).
Kannst du mir sagen wie ich DLR per Internet empfangen kann? Ich wohn
nämlich in Österreich und kann DLR leider nicht empfangen.

mfg
Stefan

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net