Van Durch

Hans-Dietrich Pester pester at HTWM.De
Don Dez 4 23:07:55 CET 2003

Hallo Liste,

alle Welt prügelt sich um van Durch. Ich bin nun bestimmt einer der
Hardcore-VanDusen-Hörer, aber die teilweise militanten Äußerungen gegen die
"van Durch"-Macher finde ich nicht so atemberaubend. Es ist schon so bei
nüchterner Betrachtung: eine PvD-Parodie gehört nun mal auch zur Liste. Ich
kann da nicht dranrum deuteln.
Damit habe ich nichts zu Qualität dieser Parodien gesagt. Ich kenne beide
Folgen noch nicht, werde mir diese aber nun doch mal ziehen, um zu sehen,
wie die so sind.
Den Machern sollte man keinen Vorwurf machen, immerhin geht jede Menge
Freizeit für eine derartige Sache drauf. Die inhaltliche Kritik müssen die
Macher allerdings verkraften können...

Resümee: Leute hört mit den Geschimpfe auf.
Und an Dennis: Gebt Euch Mühe, in der Liste keinerlei Werbung für
irgendwelche Produkte auftauchen zu lassen, und die Sache ist OK.

Sehe ich zumindest so.

Viele Grüße
Hans-Dietrich