Private Antwort - Re: Futrelle etc etc

Andreas Schmied Andreas-Schmied at web.de
Don Dez 4 14:13:29 CET 2003

Hallo Peter,

habe soeben die mehr als wunderlichen Mails der letzten Tage aus der
vD-Liste gelesen.

Meine Güte...

M.E. ist das Mailsystem auch deshalb so klasse, weil ich in wenigen Sekunden
Mails, die mich nicht interessieren, gelöscht habe (einige verbringen aber
unendlich mehr Zeit mit absonderlichen Antworten...) Und, Toleranz gibt es
eben nicht einfach bei eBay ;-)

Also, ich bin voll und ganz Deiner Meinung!!! Habe dies als private Mail
(nicht an die Liste) geschickt, da ich nicht auch noch mich mit - zumindest
sicher für einige - erstaunlichen Mails "verewigen" möchte.

Aber, warum ich hauptsächlich schreibe:

Ich finde die Idee mit den Übersetzungen klasse. Falls Du dieses Projekt
weiter verfolgst: ich hätte ein riesiges Interesse an den Übersetzungen
(habe leider dafür im Moment zu wenig Zeit, mich hat so eine Übersetzung
auch schon immer mal gereizt).
Es würde mich also freuen, wenn wir hierzu mal in Kontakt bleiben können.
Würde auch mich in gewissem - so meine Zeit das zuläßt - Umfang nützlich
machen (z.B. nochmal drüberlesen o.ä.)

Viele Grüße!

Andreas