Re: AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

dennis at ferkelrecords.de dennis at ferkelbasis.de
Mit Dez 3 20:39:12 CET 2003

Dann, mein Lieber, hast Du aber nicht sehr genau gelesen, denn die Hörspiele gibt es in ERSTER LINIE zum kostenlosen Download, wie Du eigentlich wissen müsstest, immerhin liest es sich so, als ob Du die erste Folge gehört hast.

Wer es nicht auf CD will, kann es sich downloaden, so und nicht anders stand es immer schon in allen Mitteilungen.