AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mit Dez 3 18:09:05 CET 2003

Hallo Ronald Dittrich,

> Diese Hörspiele haben mit VanDusen sowenig gemeinsam wie das Feuer mit dem
> Wasser.

Was hast du gegen Parodien? Das dir die van-Durch-Hörspiele nicht
gefallen, ist dein gutes Recht - aber zu behaupten, dass sie mit den
van-Dusen-Hörspielen nichts zu tun hätten, ist schon arg an den Haaren
herbeigezogen.

> Ich hoffe ich kann dich im Namen der meisten vanDusen Fans bitten uns doch
> in Zukunft mit dieser Art
> von Produktion, insbesondere die Werbung dafür, zu verschonen.

Tut mir leid, aber ich distanziere mich ausdrücklich von deiner
Forderung.

Zu einer Van-Dusen-Mailingliste gehören selbstverständlich auch
Hinweise und Diskussionen zu Parodien u.ä.

cu

Jan
PS: ich würde den Van-Durch allerdings auch nicht gerade als
Meisterleistung bezeichnen.