AW: Neuer Fall für Professor van Durch!

Ronald Dittrich RonDittrich at t-online.de
Die Dez 2 22:54:18 CET 2003

Hallo Dennis (Kanalratte),
Hallo VanDusen Liste,

ich muss schon gestehen das ich es eine echte Frechheit finde für was du
diese Liste missbrauchst.
Diese Hörspiele haben mit VanDusen sowenig gemeinsam wie das Feuer mit dem
Wasser.
Ich 'kenne' dich nun schon lange genug um zu wissen das du einen
gewöhnungsbedürftigen
Humor hast, aber das du nun auch diese Liste für Werbung missbrauchst ist
schon ein starkes Stück.

Ich hoffe ich kann dich im Namen der meisten vanDusen Fans bitten uns doch
in Zukunft mit dieser Art
von Produktion, insbesondere die Werbung dafür, zu verschonen.

Wer weiterhin neues von den 'Kanalratten', so nanntet ihr euch doch
zumindest mal, höhren möchte weiß
bestimmt wo ihr zu finden seid ;-)

Gruß Ronald
(aka GER-Borg)