Software

norial norial at gmx.de
Fre Aug 22 14:43:59 CEST 2003

Hallo,

"Stephan Fritz" <vandusen at vandusen.de> schrieb am Fri, 22 Aug 2003 13:06:51 +0200

> Hallo
>
> Nun hab ich aber mit Cooledit unter Win 2000 und Win XP schon 10 und 12
> Stundensendungen aufgenommen und als ein File abgespeichert. Das Bearbeiten
> ging auch recht flott, nur das Einladen des Files dauerte ewig. Die Files
> waren deutlich größer als 10 GB.

Falls noch niemand die Vorzüge von Feurio beim Aufnehmen von Sendungen
erwähnt hat, mach ich das mal an dieser Stelle. Andernfalls hab ich wohl was nicht gelesen.

Zusammengefasst: Das Programm ist irgendwie genau für diesen Zweck geschaffen.

Sendungen aufnehmen, bearbeiten und als CD brennen.

/norial
--
 Miranda IM für ICQ, MSN, AIM, Yahoo, IRC, Jabber ...
 Der allround Instant Messenger - schneller, kleiner, open source
                                        mailto:miranda-im at vash.de