Software

Ronny Rahde ronnyrahde at yahoo.de
Die Aug 19 21:50:47 CEST 2003

Hallo,
Ich nutze Soundforge, bin damit außerordentlich zufrieden. Allerdings ist
das Programm noch teurer als CoolEdit. Für die Aufnahme selbst nutze  ich
Waverec, das gibts bei www.waverec.de als freeware.
Noch eine Frage zu Stefans Mail:
> Warum bleibst Du nicht bei Cooledit? Aufnahmen über 10 Stunden hat es
schon
> bei mir mitgemacht.
Wie funktioniert denn das? ich kann nur bis zu 2 GB aufnehmen und demzufolge
auch nicht mehr bearbeiten. Soundforge verpfuscht die Datei dann beim
Speichern, wenn sie größer als 2 GB ist. Und mit Cool Edit kann ich die
Dateien dann gar nicht mehr bearbeiten. Waverec fängt bei der 2 GB-Grenze
eine neue Datei an.
Woran kann das liegen?
Gruß
Ronny