AW: Archivierung auf CD / DVD

vanDusen Liste gernot.arp at macnews.de
Mit Aug 20 00:21:30 CEST 2003

nee meine das geht nicht, die dateinamen sind einfach zu lang.
hab mich auch schon damit rumgeärgert.
da hilft nur umbennnen.
habe das z.b. so gemacht

[Rias]
 [Michael Koser]
  [van Dusen]
    01...mp3
    02...mp3
  [Jonas]
    01...mp3
    02...mp3

hat so auch den vorteil, das mein DVD Player noch etwas mehr vom dateinamen
anzeigt.

Gernot