Software

Ulrich Hintermeier uli at qualica.de
Die Aug 12 08:34:50 CEST 2003

Hallo Hörspielfans,

welche Software nehmt Ihr denn zum Aufbereiten Eurer alten Aufnahmen, also
zum Samplen, zusammenstueckeln und entrauschen. Ich habe bisher mehrere
Shareware-Tools ausprobiert und stoße immer wieder auf die selben Probleme:
Die meisten funktionieren zwar mit Stücken von 5 Minuten Länge wunderbar,
bei 60 Minuten Hörspiel sind sie aber nicht mehr zu gebrauchen. Die einzige
Software, die gut zu bedienen ist und zufriedenstellend arbeitet, ist Cool
Edit Pro 2. Leider kostet das Ding über 400 EUR und der Spass ist mir ein
bisschen zu teuer. Kennt jemand eine billigere Loesung?

Gruss,
Uli