Bauchschulte als Watson

Gernot Samhammer gs at platform.de
Sam Sep 28 10:19:45 CEST 2002

"Bau-", nicht "Bauch-"...

;-)))))

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Joachim Schmitt <schmitt_joachim at hotmail.com>
An: van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de
<van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de>
Datum: Samstag, 28. September 2002 07:59
Betreff: Bauchschulte als Watson

Gestern abend war meine Verwunderung nicht gering, als ich mir auf K1 "Das
Geheimnis des verborgenen Tempels" von Steven Spielberg anschaute. Den alten
Watson aus dem Off sprach niemand anderes als unser F.W. Bauchschulte. Das
machte den netten Holmes-Krimi natürlich noch interessanter. Der Film lohnte
sich allein wegen den (fiktiven!) Abenteuern des jungen Holmes.

Achim