Astoria Waldorf... und Sylter Sauerstoff!

Karl Miller Karl.Miller at Student.uni-augsburg.de
Son Sep 22 13:07:44 CEST 2002

Hallo Julian und Liste,

>Jetzt frage ich mich wie kann Beringer in 2 folgenden und Waldorf noch in
einem folgenden Krimi auftreten. Eine "inkonsistenz" ????????????????????

Klingt wirklich nach einer Inkonsistenz, zumindest ist es nicht so
wahrscheinlich, dass beide überlebt haben.
Aber es ist denkbar, dass wohl etwas dazwischen kam, und es nicht so
ablief, wie Jonas es vermutute.

Ich habe aber eine krasse Inkonsistenz, die bisher, glaube ich, noch nicht
diskutiert wurde. Bei meinen Kartenzeichnungen stellte sich folgendes heraus:

Als echtes Problem (bzw. Überraschung) erwies sich die Karte mit dem Gebiet
Nordeuropa, nämlich dann, als in Folge 34 Drachentöter auf einmal die Rede
von Sylter Sauerstoff aus dem Jahr 2007 ist. Ihr erinnert Euch doch, oder?

Nicht nur, daß Sylt längst überschwemmt sein müßte (man denke nur an
Belgien und Holland), so liegt aber Sylt wenn schon nicht in, dann aber
sehr nahe an der atomar verseuchten Grauzone (AKW Kimbria)!!!

Von Sauerstoffgenuß kann da wohl kaum mehr die Rede sein. Habt Ihr etwa
Interesse an Luft aus Tschernobyl?

Wie dem auch sein, ich habe Sylt in die Nordeuropaskizze nördlich von
Babelshaven, aber südlich der Grauzone mit aufgenommen.

Na dann, bis bald

Karl

    / _/             /    ICQ#: 62426699
   /-         /  /  /    http://home.t-online.de/home/Karl.Miller/hillo.htm
 _/ _\     __/__/__/    >>> All work and no play makes Jack a dull boy <<<