Preisfrage !???

Daniel Sommerfeld dansomm78 at yahoo.de
Die Sep 17 16:58:15 CEST 2002

Kann das denn sein??? Das nervt. Ich will nicht alles doppelt und dreifach
kriegen. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann tut es, aber quotet doch bitte
nicht sinnlos ohne einen Kommentar.

Gruß
Daniel.

Sollte ich diese Wirrwarmails aufgrund eines Serverproblems seiten Stephans
Mailserver kriegen, entschuldige ich mich.

Gruß
Daniel

Daniel Sommerfeld:
AOL Instant Messenger: