Anreiz für Spende

Michael Kleidt Kleidt at sowatec.com
Don Sep 5 09:41:27 CEST 2002

Hallo

ich melde mich das erste mal hier. Daher will ich mich kurz vorstellen.

Ich habe früher in Berlin gelebt, bis es mich in die Schweiz verschlagen hat :-) Etwas was ich sehr vermisst habe, waren die RIAS Hörspiele "Achtung Hochspannung" und vor allem PvD. Ich habe immer mal wieder versucht, die Hörspiele im Handel oder sonst wo zu bekommen, bis ich mir mal gesagt habe: das Internet sollte doch ALLES haben. Nach langer Suche habe ich diesen Server gefunden, mich angemeldet und die PvD gesaugt - einfach super.

Nun kann ich endlich meine uralt MCs entsorgen. Ich habe noch ein paar andere Folgen (nicht PvD) die ich bei gelegenheit mal digitalisieren will. Da ich bisher nicht sehr erfolgreich war mit der Nachbearbeitung zu MP3 würde ich nur eine Audio CD herstellen und sie Stephan schicken (das Angebot, das du sie encodest steht doch noch?)

Bei der Überweisung meiner Spende gibt es ein kleines Problem: Die Gebühren aus der Schweiz wären höher als die Spende selber. Daher kommt das Geld nun über meinen Vater in Berlin auf das Konto. Damit sich der ganze Aufwand lohnt schicke ich gleich 50.-EUR.

Nun noch der Vorschlag für einen Anzeiz:
Die 10'000.-EUR enthalten in der Kalkulation doch die Herstellung von 1000 CDs (1000 * 10.-EUR Spende) - oder? Die Herstellung weiterer CDs kostet fast nichts; das teure sind der Master usw.
Ich würde zum Beispiel gerne zu Weihnachten oder Geburtstag etwas besonderes scheneken: eine original van Dusen CD. Dafür würde ich gerne weitere CDs à 10.-EUR "erwerben", wenn dies möglich ist.
Langer Rede kurzer Sinn: Wenn jemand mehr spendet könnte er (auf wunsch ?) auch mehr CDs bekommen. Für mich wäre es auf jeden Fall ein Anreiz...

Viele Grüsse

Michael Kleidt

_ _
Sowatec AG,  CH-8330 Pfäffikon (ZH)