Ich hab es satt!!

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Mon Sep 2 08:59:55 CEST 2002

Für und an Alle, die hier zwar mitlesen können, aber anscheinend nicht
mitdenken. Normalerweise lösche ich solche Mails wie die unten
aufgeführte, aber wenn ich von einer Person gleich 9 mal die gleiche
Mail bekomme, ist der Zeitpunkt gekommen, eine für hoffentlich jeden
verständliche Antwort zu kreiren.
Ich hab es echt satt. Ich bekomme am Tag reichlich Mails, an Spam hab
ich mich gewöhnt und daß der bekloppte Filter von Outlook nicht richtig
funktioniert auch, aber diese hirnlosen Trottel, die sich bewußt in eine
Mailingliste eintragen und das dann nicht selber wieder rückgängig
machen können (wobei auch noch alles in deutscher Sprache gehalten
ist!!!!) gehen mir echt auf die Nerven.

An Alle, die hier aus dieser Liste Mails bekommen und eigentlich gar
keine wollen!!!
Folgt dem unten stehenden Link, lest und versteht wenn Ihr könnt, tragt
Euch aus und laßt den Rest von uns, die gerne an dieser Liste teilhaben,
in Ruhe!

Antwort:
Mal davon abgesehen, daß ich nicht für die Liste zuständig bin, hier ein
Zitat von mir aus einer der letzten Mails in die Liste:
"Der Rest der Servernutzer liest entweder nicht mit, hat sich
ausgetragen oder austragen lassen, wobei ich bei manchen das Gefühl
hatte, daß sie sich zwar durch die Flut an Mails gestört fühlten, aber
an sonsten des Lesens nicht mächtig waren (warum sonst kann man sich
zwar in eine Mailingliste ein, aber nicht wieder austragen, wo doch die
Anweisung für Beides auf einer Seite steht?)"

Und damit es ganz einfach für Dich ist, hier der Link. Da muß man nicht
lesen können, sondern nur draufdrücken:
http://astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/PvD/liste-faq.php

MfG
Stephan