(Fwd) Der letzte Detektiv

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Okt 23 11:09:32 CEST 2002

Hallo,

also es ist sehr diplomatisch geschrieben, hört sich aber nach
vorsichtigem Zurückrudern an, finde ich. Ich hab den selben
Textbaustein bekommen.
Vielleicht sind die Herren beim BR ob unserer Anfragen schon ein
wenig ins Grübeln gekommen. Wenn der Prostest noch ein wenig lauter
würde, könnten wir schon Chancen haben.

Die momentane grosse Umstrukturierung hat doch ihre Ursache in
Hörerverlusten, weswegen wohl auch B4 komplett umgekrempelt wird.

Und wir sind die Hörer...

Bernd

--
EduArt Publish GbR, Agentur für Kommunikation
Otto-Seeling-Promenade 2-4