(Fwd) Der letzte Detektiv

Klaus D. Upmeyer klaus at upmeyer.de
Die Okt 22 20:30:53 CEST 2002

Liebe Jonas Fans,

auf meine Anfrage beim BR bezüglich des Wahrheitsgehalts der
Todesgerüchte um Jonas, erhielt ich heute folgende E-Mail, die ich
euch nicht vorenthalten möchte:

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------

From: <Herbert.Kapfer at brnet.de>
To: <klaus at upmeyer.de>
Subject: Der letzte Detektiv

Die Serie 'Der letzte Detektiv' ist Bestandteil des
Repertoire-Programms des Bayerischen Rundfunks. Vorankündigungen zu
einzelnen Folgen werden wie immer nach Planungsabschluss bei br-
online
zu finden sein.

Herbert Kapfer
Leiter der Abteilung
Hoerspiel und Medienkunst
Bayerischer Rundfunk

D-80300 Muenchen
Tel +49-(0)89-5900-2252
Fax +49-(0)89-5900-2671
herbert.kapfer at brnet.de

--- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message ---

Bleibt die Frage offen, was wir nun davon halten sollen ...

Gruß Klaus!
Klaus D. Upmeyer
Am Seegraben 6
64572 Büttelborn
Tel.: (06152) 90 98 57
(www.upmeyer.de)
---
www.aok-folk.de
AOK! - Die Bal Folk-Tanzband aus dem Rhein-Main-Gebiet