Erschütterung

jules2907 at web.de jules2907 at web.de
Mon Okt 21 11:16:33 CEST 2002

Ich gebe ja zu die neuesten Folgen von Jonas haben mich auch nicht besonders angesprochen, aber es gibt immmer ein paar Nieten.
Ich stelle mir bloss vor, nie wieder am ersten Donnerstag im Monat einen neuen Jonas Krimi zu hören. Das ist ein Albtraum.
Ich meine wie viele von uns hat er schon mehr als eine Ewigkeit begleitet, mich persönlich mehr als die Hälfte meines Lebens und ich bin erst 20.

Ich glaube auch das persönliche Briefe an de Bayerischen Rundfunk am meisten bringen und wenn wir sie schon nicht überzeugen können Jonas am leben zu lassen. Vielleicht können wir ihnen dann eine Alternative bieten und sie auf die Serie Felix und Co mit Nachdruck hinweisen !!!!!
Vielleicht würde uns das die Hörspiele von Herrn Koser, der es wirklich nicht leicht hat mit den Rundfunksendern, noch ein bisschen erhalten.

Ich erinnere mich das , als PvD abgestezt wurde, jemand eine Todesanzeige an den DLR Berlin geschickt hat ... Eine gute Idee !!

Also Jungs und Mädels schreibt ihn an, den bösen Rundfunk hier ist die Adresse :

Bayerischer Rundfunk
Redaktion Unterhaltung-Wort / HF
Rundfunkplatz 1
80300 München

oder

Fax: 089 / 5900-3501

oder

e-mail : unterhaltung at br-online.de.

NOT KENNT KEIN GEBOT - SCHREIBT SONST GEHT JONAS TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wenn das alles nichts bringen sollte, dann hoffe ich nur, das das mit unserer Produktion der letzten PvD Folge etwas wird, also nochmal der Aufruf :
 Spendet und schreibt !!!
Julian Riemenschneider
Bremerstr. 24   18057 Rostock
*Mobile: 0162-1757408 *Phone: 0049 (0)381 1286486
"Ich habe erlebt,wie der Ozean so blank und die Luft so
klar war,daß der Sternenhimmel sich verdoppelte und man
nicht mehr wußte was oben war und was unten,und man
glaubte, man segle ins Innere einer funkelnden Kugel"
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13