The Phantom Motor

Klaus D. Upmeyer klaus at upmeyer.de
Fre Okt 11 09:05:18 CEST 2002

Gott sei Dank bin ich wohl nicht der Einzige, der die Geschichten
nicht findet, und ich dachte schon ich bin jetzt völlig ... denn ...

> Ganz einfach:
> /Koser/Stories/

Ganz so einfach ist es doch nicht. Ist es ...

http://www-astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/PvD/Koser/Stories

oder:
http://www-astro.physik.tu-berlin.de/~bolick/Koser/Stories

Egal was ich probiere, ich erhalte nur immer die übliche http 404-
Fehlermeldung.

Ich denke wir wären Dir alle sehr verbunden, wenn Du uns den genauen
Pfad
zum Download nennst.

MfG

Klaus Upmeyer
Klaus D. Upmeyer
Am Seegraben 6
64572 Büttelborn
Tel.: (06152) 90 98 57
(www.upmeyer.de)
-
www.aok-folk.de
AOK! - Die Bal Folk-Tanzband aus dem Rhein-Main-Gebiet