The Phantom Motor

Dieter Frantzok Dieter.Frantzok at gmx.de
Mit Okt 9 21:46:16 CEST 2002

Hallo Leute,

gestern bin ich beim anhören von PvD "Stimmen aus dem Jenseits" über was
gestolpert.
Die Idee mit dem Geisterauto, das in Wirklichkeit aus zwei Motorrädern
besteht, stammt aus der Orginalstory "The Phantom Motor" von Futrelle.
Kann mir einer sagen ob es Übersetzungen von Futrelles vanDuden Storys gibt?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das dieser Autor bisher von sämtlichen
Verlagen Deutschlands übersehen wurde.

 Gruß
       Dieter

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!