Virendiskussion

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Nov 22 15:03:00 CET 2002

Hallo Oliver,

(Hinweis: diese Mail geht nicht mehr an die Liste):

> Eigentlich sollte man auf so einen Flame ja nicht antworten; ich halte
> mich auch kurz und sage nur folgendes:

> ICH kann Outlook so konfigurieren, dass weder ich noch sonst jemand
> durch mein Outlook mit Viren bedroht wird.

Ich weiß durchaus, wie man dieses Programm so konfiguriert, dass die
Löcher dicht sind - nur wissen das die allerwenigsten. Und die
Defaulteinstellung ist leider gerade die Default-Einstellung nicht so.
Wobei Outlook(Express) leider trotzdem noch genügend andere Macken hat
(insbesondere als Newsreader, aber auch im Quoting-Verhalten von Mails/
Newspostings, die Quoted-Printables-codierte Sonderzeichenm enthalten).

cu

Jan
--
"They that give up essential liberty to obtain a little temporary safety
deserve neither liberty nor safety." (B. Franklin)