Hörspiel suche.....

Thomas Sehnert thomassehnert at gmx.de
Son Nov 3 13:28:32 CET 2002

war das eher ein Dialog zwischen MANN und FRAU? Dann habe ich es auch
gehört.
Auf DLF oder MDR war es jedenfalls.
Es handelte von einer Freundschaft zwischen zwei Erwachsenen , die trotz
anderweitiger Heirat Briefe schrieben oder telefonierten. Sie kam dann
in eine Entziehungsanstalt (Alkohol) und er wurde erfolgreicher
Politiker mit Familie und Kindern.
Am Ende hat er dann der Mutter seiner Freundin einen sehr gefühlsoffenen
und aufrichtigen Brief geschrieben, in der er seine tiefe Liebe zu X
gestand.

Thomas