AW: Bauschulte

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Nov 1 19:52:02 CET 2002

Es reicht, wenn das bis Anfang nächstes Jahr was wird. Kosers Frau ist
gerade gestorben (seit jahren getrennt) und er wird bis Ende des Jahres
keine Arbeiten annehmen.
Den Zählerstand aktualisiere ich am Sonntag oder Montag, aber im Moment
sind es ca. 8300,-€.
Angepeilt und mit Koser vorhin besprochen, ist ein Produktionsbeginn in
der ersten Jahreshälfte 2003. Sorry, aber schneller geht es nicht.
Außerdem ist das Studio auch sehr ausgelastet und ich kann nicht buchen,
wenn nicht genug Geld da ist.

So, bis morgen.

MfG
Stephan