heute mittag um 16.00

JonasnurJonas at aol.com JonasnurJonas at aol.com
Mit Mai 22 12:24:37 CEST 2002

auf BR2, dazu eine frage/bitte, wenn ihr so freundlich wärd.
würde sich denn ein jemand aus der liste dazu bereit erklären das Hörspiel welches heute um 4 im br läuft (irgendwas mit frequenz, der genaue name ist mir leider entfallen) aufzunehmen und dann irgendwie hochzuladen oder sonstwie?! mein tagesbalauf hat sich kurzfristig geändert, und mit der änderung kamm auch die cancelung des tagesordnungspunkt "schnell mal daheim vorbeischaun und auf RECORD drücken!!!"
ich wäre euch sehr dankbar.

wenn jetzt allerding aufgrund meiner mail eine 2wöchige disskussion über sinn und unsinn der liste entbrennt, dann löscht die mail und ich habe NIE gefragt!!! ;-)

mit schonmal danke!!!

henning