Vorschlag: Spaltung der Liste

Marco Vogt mvogt at mail.desy.de
Mit Mai 15 12:52:48 CEST 2002

Hallo,

ich weiß nicht, wie das derzeit gehandhabt wird, aber es wäre sicherlich
sinnvoll die Fragen, die über die Liste bezüglich des Servers laufen auch
ins Netz zu stellen und von der Van Dusen Seite abrufbar zu machen. Dann
kann man sich aus der Liste austragen und nur bei eventuellem
Nachfragebedarf in diese Liste hineinschauen.

On Tue, 14 May 2002, Uwe Bolick wrote:

> Moin, Moin!
>
> Wenn der Wunsch dazu besteht, wäre dies kein Problem. Die aktuelle Liste mit
> Adressen wäre schnell rüberkopiert und dann könnte sich jeder aus der Liste
> rausnehmen, der keine Mails bzgl. des Servers haben will. Aber dies sollte
> durch Meinungsäußerungen der Listenteilnehmer geklärt werden.
>
> Um den Mailumfang gering zu halten, können solche Meinungen direkt an mich
> geschickt werden. Ich gebe dann nächste Woche den gesammelten Meinungsstand
> wieder.
>
> Ist aber nur ein Vorschlag.

> [...]

Marco Vogt
Physikalisches Institut II		DESY Hamburg
Universität Erlangen-Nürnberg
Erwin-Rommel-Str. 1
91058 Erlangen