Frank Kolb fkolb at khomus.de
Son Mai 12 23:37:07 CEST 2002

Liebes Öhrchen!

Bis gesten war auf der Van-Dusen Page keine Weiterleiung zu finden. Viele Leute denen ich begeistert von Van Dusen erzahlte sind auf deiner page gelandet auf der nichts zu Van Dusen zu sehen ist - aber kommerzielle Angebote bestehen, bzw links dazu. Auch findet sich auf deiner Seite keine emailadresse, kein visdp und kein Hinweis auf den Betreiber. Darauf wollte ich hinweisen.

Meiner Meinung nach solltest du nicht Namen dritter für kommerzielle Zwecke benutzen. Ich find es prima wenn du inzwischen einen Link auf www.vandusen.de gemacht hast.

Du hast beim Anmelden der Domain unterschrieben dass du nachgeprüft hast - der Name ist frei von den Rechten dritter. - Ich weiss nicht ob es so ist. Rundfunkanstalten sind manchmal zimperlich. Darauf wollte ich dich hinweisen.

Womit ich nun wen wie unter Druck gesetzt habe ist mir fraglich. Du könntest doch einfach mal eine Mail an Michael Koser und den Rias Nachfolger schreiben und deine page rechtlich absichern.

Die Anworten darst du dann gerne wieder überall posten!

viel spass

Frank