Projekt Van Dusen

joerg liebel joerg.liebel at real-men.de
Sam Mai 11 14:17:19 CEST 2002

Lieber Stefan, liebe Liste.

was hat "Gustelchen" eigentlich früher gemacht?
Eine Frage, die vielleicht auch interessant sein könnte. Denkbar wäre
eventuell eine Erzählsequenz wie in Van Dusens erster Fall.
Ich bin gerne bereit, mich an dem Projekt finanziell zu beteiligen. Eine
starre Organisation in einem Verein hielte ich auch für "sehr deutsch".
Stefan, hast Du schon ein Konto eingerichtet, oder gilt immer noch Dein
Konto bei der Norisbank.

Jetzt noch eine Frage:
in den 80er hat der SWF einige Folgen von Hörspielen von Jan Willem van
de Wetering produziert. Diese sind auf Hoerdat zu finden, leider sonst
nicht zugänglich und auch nicht käuflich zu erwerben.
Kann einer von Euch mir sagen, wie ich eventuell da ran kommen könnte?

Gruss,

Jörg Liebel
Mannheim