Noch nne Idee

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Fre Mai 10 00:38:54 CEST 2002

Hallo

Da bin ich schon wieder und hab ne Bitte an die Gemeinde.

Hier war doch letztens eine nette Diskusion über Ungereimtheiten in VD-
und Jonasfällen (war dieses seltsame Wort nicht "Inkonsistenz"???
Könnte jemand die verschieden Mails dazu einmal zusammentragen und mir
als .txt-File senden. Ich würde es gerne Herrn Koser zukommen lassen als
Unterstützung für die nächsten Folgen. Ich hatte ihm davon erzählt und
war sehr interessiert. Ihr könnt es ihm natürlich auch selber schicken.
Adresse bekommt Ihr dann von mir per PM.

MfG
Stephan