cover

Tobias Krummen krummen at informatik.tu-muenchen.de
Mit Mai 8 11:03:58 CEST 2002

Hallo Stephan,

> Ich hab immer noch das Problem, daß bei mir noch keine Cover
> eingetrudelt sind. Am 17 Mai fährt Bauschulte in Urlaub und ich bekomme
> hier noch nicht einmal eine Info. Hatte da nicht schon jemand welche
> ausgedruckt und die mußten noch geschnitten werden?

Ich habe mich ja schon bei Gernot, der die Covers ja schon ausgedruckt hat
gemeldet und mich bereit erklärt diese dann zuzuschneiden. Und wie der
Zufall es so will, hab ich ihm gestern auch eine Email mit der Nachfrage
nach den Covers geschickt. Er war bloß kurzfristig beruflich unterwegs und
schickt mir die Covers jetzt zu. Er hat sich auch aufrichtig entschuldigt.
Ich habe damit nur etwas gewartet, weil ja auch ab und zu die Post etwas
länger brauchen kann.

> Ich bin auch vom 12. -15. Mai in München und es wäre sehr schade, wenn
> es nicht klappen würde.

Das ist ja wunderbar, ich wohne in der Nähe von München und wir könnten
uns ja dann zumindest zwecks Cover-Übergabe treffen? Somit wäre der
Postweg zu dir zeitlich eingespart und es bleiben noch ein paar Tage mehr.
Ist das in Ordnung?

--
So long,

Tobias Krummen