cover

Tom Rucker tom at gemlobster.de
Mit Mai 8 09:27:50 CEST 2002

Hallo,
wenn es mit den Covern nur am Schneiden liegt biete ich mich gerne an.
Ich habe ein Papierschneidegerät und momentan ziemlich viel Zeit. Ausdrucken
kann ich leider nur in begrenzter Qualität.
Ich wohne in München und könnte Stephan die Sachen dann übergeben wenn er
hier ist.
Bei Interesse Mail an blubbalobster at totalise.co.uk

Grüße
Tom

PS. Bin vom 9. bis 12. nicht erreichbar...