PVD: Server - User - VanDusen AG - Spenden ...

Peter Mechling Pe.Mech at t-online.de
Die Mai 7 20:20:30 CEST 2002

AW: Neue Folge von PVD -- die VanDusen AGHallo miteinander!

Melde mich hier das erste Mal zu Wort. Verfolge erst seit 4.5.02 so richtig den Van Dusen-Mail-Verkehr. Hatte mich am 14.4.02 zwar mal kurz angemeldet, wurde aber von E-Mails "überhäuft", sodass ich mich gleich wieder abgemeldet hatte. Ich hatte mich bis dahin nicht angemeldet bzw. mit der Liste beschäftigt, weil ich nach oberflächlichem Lesen mit der "E-Mail-liste" nichts so rechtes anfangen konnte. Weil der Dusen-Server nicht mehr funktionierte, schaute ich dann zu oben genannten Terminen doch mal in diese Liste, weil ich hoffte, hier Infos zu finden. Und wurde natürlich dann auch fündig. Habe so auch erst im Nachhinein bewußt von der Server-Spendenaktion erfahren.

Ich hatte mich im November 2001 bei Stefan Fritz angemeldet und bin seitdem Nutzer der Servers. Wie gesagt, ohne die ganzen E-Mails und/oder Hintergründe mitzubekommen.

Freue mich jetzt wie alle anderen echten Fans, die verpassten Hörspielen nachtrauern bzw. hinterherlaufen, dass der Server nun wieder funktioniert.

Erstmal hier auch von mir ein großes Dankeschön insbesonders an Stefan Fritz und alle, die mit dem Server bzw. dessen Bestand, Erhaltung und der nun erfolgten Erneuerung/Aufrüstung zu tun hatten bzw. dazu beigetragen haben!!!!!

Jetzt zum Thema "Neue Dusen-Folge":

1) Ich schließe mich hiermit der Meinung von Christopher Winter an (von wegen bürokratisch und so)!

2) Zu evtl. Spenden für die Produktion einer weiteren Folge möchte ich folgendes bemerken: Ich glaube, dass es sehr viele Nutzer des Servers gibt (so wie bei mir bisher), die sich "nur" (entgangene) Hörspiele holen und garnicht mitbekommen, dass irgendwelche Aktionen laufen. Daraus ergibt sich, denke ich, auch die unterstellte oder auch bisherige tatsächliche Beteiligungsrate.

3) Da ich zum neuen Server nichts beigetragen habe, werde ich in dem Stefan umgehend 20,- Euro zukommen lassen. Verwendungszweck entweder für die Produktion. Falls daraus nichts wird, soll Stefan darüber verfügen.

4) Vielleicht besteht die Möglichkeit, die E-Mail-Liste mit den Usern des Servers zu vergleichen. Ist es so wie ich unterstelle (User nicht in E-Mail-Liste), könnte man diese User ja ggf. direkt per E-Mail über das Vorhaben informieren.

Soviel aufs erste von mir und für heute!

Viele Grüße aus München