noch was (Unter des Käfers Keller)

Matthias Ihmig m.ihmig at gmx.net
Son Mai 5 18:31:46 CEST 2002

Hi Stephan!

Sry für die späte Antwort, aber mir ist erst jetzt deine Mail
aufgefallen.

>Hat einer von Euch heute "Unter des Käfers Keller" aufgenommen? Mir
>fehlen die ersten 2 Min. Kann mir die jemand schicken.

Ich habe beide Teile des Hörspiels auf MD aufgenommen (allerdings nur in
MONO aus Platzgründen)
Beim ersten Teil fehlt zwar die BR-Ansage und ein paar Sekunden des
Anfangssounds, aber
incl. der Titelansage habe ich alles.

Wenn du noch Interesse hast, kann ich dir Teile oder das komplette
Hörspiel gerne ins Netz stellen.

Übrigens ein sehr faszinierendes Hörspiel wie ich finde.
Ich kenne nur wenige HSPs, die so beklemmend gewirkt haben; (gerade
abends als "Gute-Nacht-Geschichte" ;-)

Grüße,
Matthias