AW: DSR IICS 0815 FG ARDS

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Fre Mar 29 12:11:32 CET 2002

Hallo Natalie,

das "Magische" hat mich auch ein wenig gestoert.

Ciao
   Alexander

Dafür etwas anderes: inzwischen habe ich die Jonas Folgen 37-40 gehört
und war enttäuscht. Beim Traumschiff scheint es nur darum zu gehen, daß
Jonas auf dieses Traumschiff gelockt wird und sich dort rausballert, von
Detektivarbeit ist da ja nicht so viel zu spüren...

Und bei Totentanz und Mafia kommt gar schwarze Magie ins Spiel. Da gab
es doch schon mal eine Hexe bei Strafkolonie.... hat mir gar nicht
gefallen. Das Herausragende an DLD war für mich die zwar düstere, aber
doch realistische Perspektive in die Zukunft. Das war mir ein wenig
zuviel Fantasy..

Wie geht es Euch? Seht Ihr das anders?

Natalie.

  _____

Gesendet von http://mail.yahoo.de.
Sie brauchen mehr Speicher für Ihre E-Mails? -
http://premiummail.yahoo.de
<http://de.yahoo.com/mail_de/tagline/?http://premiummail.yahoo.de> .