Michael Koser and Freinds -> Geschlossen

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Die Mar 26 19:44:51 CET 2002

Nach langem warten auf Mitarbeit und hilfe, die nie kam, habe ich nun die
Homepage www.themaverick.de/koser/ "Michael Koser and Friends" geschlossen.

nur eine Einzige Person hat zusätzlich zu mir versucht im Forum leben
hervorzurufen. da wir allerdings immer nur 2 blieben hielt ich es nurn für
Serverplatzverschwendung diese Page noch länger online zu belassen.

Ausserdem ziehe ich zum 1.4 in eine nicht mit DSL gesegnete gegend. Das
bedeutet das mein Server (themaverick.dyndns.org) nicht mehr erreichbar sein
wird. Wer mir bis dahin noch ein paar Hörspiele hochladen möchte kann das
gerne tun.

War nett bei euch. evtl schau ich mal wieder vorbei aber mit 56k modem surft
es sich nicht so gut. Aus der Mailingliste tragt ihr mich aber bitte nicht
aus.

Grüsse
The Maverick

E-Mail von TheMaverick