wieder da

geronimooo at gmx.net geronimooo at gmx.net
Mon Mar 25 00:37:42 CET 2002

hallo!
nach langer abwesenheit aus der liste melde ich mich wieder zurück - hallo alle zusammen! ;)
ich bin auch leider nicht mehr im sendegebiet des BR, konnte also die neuen jonasfolgen nicht
hören :(. wie waren die denn? hat eigentlich eine reise ins BR-studio stattgefunden? wenn ich
mich richtig erinnere war das ja mal irgendwann geplant gewesen.
grüsse von
geronimooo

p.s: schöne seite, don ingo! das interview fand ich sehr interessant.