Jonas Update

Karl Miller Karl.Miller at Student.uni-augsburg.de
Mit Mar 13 15:58:18 CET 2002

Hallo,

ich habe eben eine Liste erstellt, was die Ergänzungen ua der Jonas-Karten
aus den Folgen 37-40 betrifft.

Daneben besteht aber schon seit längerem ein (umfangreicheres) Update zu
den Jonas-Webseiten.
Die momentan im Netz stehenden Karten/Texte sind Entwürfe von 1998 und
teilweise leider auch falsch
bzw. unvollständig.
Wer möchte die Webseiten nach meinen (bereits fertigen!) Ausarbeitungen
updaten?

Ausser der Verbesserung und Ergänzung der Textseiten wären Grafikkenntnisse
für die Karten nötig:

Babylon, Babylon Umgebung, Europa und Welt bzw. für Detailkarten bestimmter
Gebiete.

Maverick! Wäre das nicht eine Aufgabe, in der Du Deine Kenntnisse allen
unter Beweis stellen könntest?
Aber auch jeder andere ist angesprochen! Wenn hier ein wenig
zusammengearbeitet werden könnte, würden Seiten entstehen, die uns allen
die Welt von Jonas anschaulicher machen. Wenn man sich gewisse Sachverhalte
mal wieder verdeutlichen möchte, läge zugleich auch ein Nachschlagewerk vor.

Ich hoffe nun auf ein wenig Unterstützung.
Bitte meldet Euch bei mir
bis bald,

Karl

    / _/             /                ICQ#: 62426699
   /-         /  /  /     Every Dog has its Day...
 _/ _\     __/__/__/   >>> All work and no play makes Jack a dull boy <<<